Re: Funktioniert warmshowers für euch?

von: panta-rhei

Re: Funktioniert warmshowers für euch? - 22.02.22 20:26

In Antwort auf: Axurit
Leider kann diese Information aber nicht bei der Suche berücksichtigt werden und wird auch nicht in den Suchergebnissen angezeigt.


Das fände ich halt das mindeste, aber rausschmeissen fände ich besser, würde eher pädagogisch wirken:
"Hey hier Mitglied zu sein, IST auf Gegenseitigkeit. Und dass bedeutet ein Minimum von Engagement für die Anderen, die eine Unterkunft suchen: Antworten, sich auf "abwesend setzen" - oder eben auch mal ganz abmelden!"

Ich hatte schon zahlreiche Anfragen, bin berufstätig, habe Kinder und hab TROTZDEM locker immer innerhalb von MAX. 24H (!) die 30 Sekunden für eine Absage aufbringen können. Und ebenso war es mir auch auf Radreisen locker (!) immer möglich, Host kurz über Planänderungen ("zB "komme doch nicht, merci") zu unterrichten.

Nene, wer nicht mal DAS hinkriegt, hat auf so einer Plattform auf Gegenseitigkeit m.E. NIX verloren!