Re: Funktioniert warmshowers für euch?

von: panta-rhei

Re: Funktioniert warmshowers für euch? - 19.02.22 11:56

Hi Snoopy


In Antwort auf: snoopy-226k
Ich könnte mir vorstellen, dass Corona auch einen Teil dazu beiträgt.


Das sehe ich völlig anders.
Der TE moniert fehlende Antworten und NICHT fehlende Angebote. Und fuehr schlichte ANTWORTEN sollte bei mehr Homeoffice/Kurzarbeit/Onlinezeit bei Corona eigentlich MEHR Zeit sein. Ausserdem bezogen sich meine negativen Erfahrungen auf Februar 2019! Im letzten Sommmer habe ich übrigens ein sehr nettes WS-Uebernachtungserlebnis in Ingelheim.

Ne, denke, das geht eher so: Im Fruehling uberlegen sich Leute "Ma koennte dochma ne Radreise machen" lesen tolle Berichte im Netz und stolpert uber WS. Angemeldet, Supersache! im Herbst verstaubt das Rad und im naechsten Frühjahr entdeckt man das tolle Tauchforum... ist alles auch nicht schlimm, aber die Plattform muss halt konsequent rausschmeissen.