Re: Funktioniert warmshowers für euch?

von: snoopy-226k

Re: Funktioniert warmshowers für euch? - 19.02.22 10:38

Ich könnte mir vorstellen, dass Corona auch einen Teil dazu beiträgt. Mindestens bei mir ist das der Fall: Ich wurde seit Corona-Beginn einige Male angefragt und habe dann auf Wunsch meines Sohnes im Haus (25) bis auf eine Übernachtung immer abgesagt. Er meint zurecht, dass es nicht zusammenpasst wenn er sich 100% coronakonform verhält und auf Gesellschaft und seine Großeltern Rücksicht nimmt während wir Gäste zum Übernachten aufnehmen.

Trotzdem haben wir jede einzelne Anfrage freundlich beantwortet, alles andere wäre sehr schlechter Stil. Aussortieren, am Besten auf Basis der Antwortquote auf beiden Seiten, würde mir deshalb auch gefallen.

Die Einstellung, dass wir Gäste aufnehmen haben wir trotzdem aktiv gelassen... um für echte Notfälle bei Radlern Ausnahmen machen zu können.