Re: Funktioniert warmshowers für euch?

von: panta-rhei

Re: Funktioniert warmshowers für euch? - 19.02.22 09:34

Hi Flxw


In Antwort auf: flxw

Ich war von dem warmshowers.org Konzept sehr angetan, als ich mich vor zwei Jahren angemeldet habe.
Vor einiger Zeit (nicht während einer Corona-Welle) war ich in Italien um Florenz unterwegs, und habe von allen 20 Leuten die ich angeschrieben habe, keine einzige Reaktion erhalten.


Habe exakt die gleiche Erfahrung in Spanien gemacht, wohlgemerkt in der absoluten Nebensaison - NIEMAND antwortet. WS muss mehr machen, um die Karteileichen auszusieben!
Dabei waere es so einfach: Ich würde die Mailantwortquote nehmen - wer sich als verfugbar markiert und nicht antwortet, fliegt raus.

In der kommenden Fahrradzukunft 34 gibts ein spannendes Interview dazu mit einem der Vorstandsmitglieder. WS ist stark im Umbruch, aber die Antworten stimmtem mich nicht positiv...