Re: Forumstreffen 2022

von: natash

Re: Forumstreffen 2022 - 05.02.22 19:16

Ich würde, wenns sonst keiner macht, eine Ausfahrt in den Kraichgau (zb. zur Steinsburg in Weiler (Sinzheim) oder in die Pfalz anbieten (Speyer, bissele Gehügel, bissele Weinstraße und retour) anbieten. Würde aber angesichts der Menschenmassen in beliebten Ecken sowie des stark zugenommenem Autoverkehrs, den unbekannteren Kraichgau vorziehen. Auf der Steinsburg gabs eine Wirtschaft und Aussicht. Ich kenne mich zwar so weit im Norden nicht so furchtbar gut aus, aber bissele schon.
Weil ich jedoch an der Odenwaldausfahrt teilnehmen möchte, ist diese dann an einem anderen Tag.
Details dann später im Wiki.
Tipps von Kennern der Region bezüglich des schmerzfreisten Wegs von Mannheim in Richtung Südosten sind gerne gesehen.

Ich habe heute immerhin bereits einen Besen im Enzkreis unterstützt. Weil wir da nicht alleine waren, nehme ich an,dieses Weingut geht nicht so schnell pleite.
Andere hoffentlich auch nicht.
Im Kraichgau und an der Bergstraße gibts ganz ordentliche Tropfen, die wir in und um die Kurpfalz sicherlich verkosten können wein

Gruß
Nat