Re: Forumstreffen 2022

von: ta7h12

Re: Forumstreffen 2022 - 05.02.22 18:24

In Antwort auf: HanjoS
In Antwort auf: Wuppi
[...] Besteht die Möglichkeit, dass jemand im Radreise-Wiki eine neue Seite für das Treffen 2022 anlegt?

LG Rolf
Ich kann das gerne übernehmen, komme aber erst am Wochenende dazu. Samstag oder Sonntag, wenn ihr solange noch Geduld habt.

Sorry fürs Vordrängeln. Ich war vom Wintertreffen her noch in Übung und habe https://radreise-wiki.de/Forumstreffen_Mannheim_2022 angelegt.

Tja, da bekommt man wehmütige Gefühle:
Welche der gastronomischen Einrichtungen werden von Scholz' Bazooka gerettet worden sein? Werden die Öffnungszeiten der Läden noch so sein wie es da steht oder deutlich eingeschränkt?

Auf jeden Fall sind alle Formistis an Himmelfahrt zum Konsum aufgefordert, um die Wirtschaftsregion Mannheim-Ludwigshafen zu stärken!

Hoffentlich klappt es diesmal, ich würde mich freuen.

Thomas