Re: Forumsgrünkohltour am 29.1.22 in Paderborn

von: HanjoS

Re: Forumsgrünkohltour am 29.1.22 in Paderborn - 12.01.22 19:38

Du hast sicherlich Recht, wir wissen alle nicht, wie Corona wieder einmal dazwischen grätscht. Soweit ich informiert bin, gilt ja in NRW inzwischen für den Gastrobereich 2G-Plus. Macht unter diesen Voraussetzungen unser "Lieblings-Grünkohl-esst-soviel-ihr-wollt-Gastgeber" überhaupt mit? Hier in Bielefeld sehe ich derzeit einige Gastronomen die Pforten schließen.
Vielleicht sollte man auch erwähnen, ob/dass eine Booster-Impfung die andernorts möglicherweise geforderte, tagesaktuelle Testung ersetzt.
Viel Verwirrung/Unklarheiten, die zumindest mich nicht davon abhalten, mit viel Vorfreude aufs Treffen/Radeln in und um Paderborn diesem Termin entgegenzufiebern.

Bleibt alle gesund