Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr?

von: Margit

Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr? - 10.01.22 06:33

In Antwort auf: Cruising
Verbunden mit der Empfehlung, ich sollte mich jetzt vorwiegend von gesottenem Fisch, gedünstetem Gemüse und gekochten Kartoffeln ernähren
...
Aus dem Krankenhaus entlassen wechselte ich zuerst mal den Kardiologen grins
...
Der absolute Super-Gau wäre für mich, für längere Zeit im Krankenhaus zu sein oder ans Bett gefesselt

Danke, die Woche fängt gut an bier

Habe zwar nur die überfürsorgliche Hausärztin gewechselt, trotzdem muss ich noch einmal ins Krankenhaus um den Event-Recorder nach nunmehr zwei Jahren explantieren zu lassen. Hatte vorigen September einen Termin, aber den musste ich leider aus persönlichen Gründen absagen. Musste zwar schon wieder mal lügen, aber für den wahren Grund "es ist herrliches Wetter, da muss ich radeln" haben Ärzte kein Verständnis unsicher .
PS: 5502 km im Jahre 2021 geradelt party