Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH

von: Georg

Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH - 06.02.05 21:18

In Antwort auf: _Thomas_

Hi Georg,
ja, das hört sich gut an, dann lass uns mal den Montag als Rückreisetag einplanen. Ich muss nur wissen, ob ich Zelt usw. mit hochnehmen muss, weil ich sonst meine Fotoausrüstung mitnehmen würde.

Gut's nächtle zwinker
Thomas



Hallo Thomas,

ich nehme beides (Zelt und Fotoausrüstung) mit. Ich denke wir werden mit unseren Taschen einen ziemlichen Kontrast abgeben zu den anderen Radfahrern die ohne Gepäck unterwegs sind.
Ich möchte die Atmosphäre genießen und ohne Hektik hinauffahren. Also sehr viele Pausen zum fotografieren einlegen.
Achso meinen Tangria-Kocher nehme ich auch mit. Ich koche unterwegs immer ein Süppchen (2000 auf der Passhöhe). So eine Griesklöschensuppe mit einer Prise Salz drin wirkt Wunder. Ich fühle mich jedesmal wieder top fit.

Gruß

Georg