Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH

von: Georg

Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH - 06.02.05 19:37

In Antwort auf: SchottTours

Hallo Georg,

finde ich klasse, das dieses Treffen solch' eine Zustimmung findet - ich hab's ja vermutet grins

Ich freu' mich schon sehr auf die Tour - und natürlich um Euch alle kennenzulernen.

Mit der Anfahrt ist bei mir das Problem, dass ich nur ab Freitag 2.9. mittags kann, und dann auch nur bis einschliesslich Sonntag! D.h. aber auch, dass ich bei, sagen wir, 4 Stunden Anfahrt (mit dem Auto :zerknirsch:), auch schon am Freitag abend in Prad sein kann... lach

Viele Grüsse aus dem Schwaben- ins Münsterland...
Uwe


Hallo Uwe,

die Resonanz finde ich ebenfalls ganz toll. Was die Zeit anbelangt, geht es für mich auch erst am Freitag Morgen bis maximal Montag, also 4 Tage.
Ich habe so etwas verücktes bereits schon mal 1997 unternommen. Schau mal auf unsere Internetseite in die Rubrik "Radtouren->Reiseberichte -> 1997". Das waren nur 3 Tage.

Gruß

Georg