Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH

von: Georg

Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH - 06.02.05 19:16

In Antwort auf: h.g.hofmann

Hi Georg
Vermutlich fahren die meisten wiedrer runter und nach Hause.
90% der Teilnehmer kommen aus dem Umkreis von 200km.
Auf dem Stilfser Joch zu übernachten ist stark Wetterabhängig.
Ausser Radzufahren kraxel ich auch noch ab und zu im Gebirge rum und weis um die Risiken. Planen kann mann das nicht aber ins Auge fassen.Zur Not schleppen wir unser Zelt(und den Grappa grins ) umsonst hoch,aber irgend wo im Münstertal oder im Etschtal gibts immer einen Platz für 3-4 kleine Zelte.
Weiter unten ists auf jeden Fall wärmer.

Erkennungszeichen ist der bis dahin hoffentlich gelieferte Forumsbuff grins grins grins (damit das auch mal wieder gesagt wurde grins .


Hallo Hans,

du hast Recht, dass sollten wir auf uns zukommen lassen und vor Ort entscheiden.
Mit dem Buff das fände ich toll. Ich habe das aber nicht richtig mitbekommen. Konnte der bereits bestellt werden?

Gruß

Georg