Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr?

von: Anonym

Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr? - 05.01.22 14:54

Wow! Ich bin ehrlich beeindruckt, welche Umfänge manche von euch fahren. bravo
Jetzt ist zwar Rennradfahren auch mein Hobby, aber nur eines von mehreren. Also: weniger Kilometer. Wobei: 8860 km waren es auch bei mir bei 115.000 Höhenmetern. "Gebremst" hat mich eine Knie-OP (künstliches Kniegelenk) samt Reha (in Kitzbühel zwinker ). Die schönste Tour führte durch Slowenien (7 Tage / 640 km / 7600 Höhenmeter). Die war auch recht abenteuerlich mit Seilriss für den Werfer und ungeplanten Offroad-Passagen. cool

Mein Ziel für 2022 anlässlich meiner Pensionierung: Eine Tour de France für ca. 4 Wochen mit ca. 2200km / 30.000 Höhenmetern. Die Schleife soll ab Genf in den Süden führen, auf spanischer Seite den Pyrenäen entlang und durchs Massiv Central zurück nach Genf.

Allen ein gesundes und Rad-intensives 2022