Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH

von: Georg

Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH - 06.02.05 18:40

In Antwort auf: h.g.hofmann

Hi Georg,
alles klar,2820m, da oben hab ich mich umgezogen,war aber geschlossen,ist warscheinlich eine alte Kaserne aus dem ersten Weltkrieg.
Da oben zu übernachten währe was.
Ich bin letztes Jahr noch bis Imst geradelt und had auf einem Bauernhof übernachtet.Die Lebensgeschichte der Bäuerin musste ich mir auch noch anhören.
Aber das ist die Würze am Radreisen.



Hallo Hans,

nein Hotel ist schon richtig. Der alte Italiener aus Bormio hat uns Abends die alten Fotos gezeigt. In dem Gebäude befindet sich heute eine kleine Bar und zwei drei Räume mit Betten. Übrigens hat er alle Möbel selber hergestellt. Oben wohnen sie selber. Wir durften ihre Dusche benutzen.
Zu Essen wurde uns Abends auch etwas gebrutzelt.

War schon toll. Das einzige was mich gestört hat, war das ich nachts aufgrund der Höhe etwas unruhig geschlafen habe.

Gruß

Georg