Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr?

von: Toxxi

Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr? - 02.01.22 20:57

In Antwort auf: Cruising
Hi Thoralf - wo steckst du? Nachdem bis jetzt noch keiner den alljährlichen Traditionsfaden eröffnet hat, mach' ich das mal lach

Ich bin wieder da. schmunzel Ich war über den Jahreswechsel mit dem Rad in Mecklenburg. Da gabs kaum Internet... Du weißt doch, was Bismarck gesagt hat: "Wenn die Welt untergeht, dann ziehe ich nach Mecklenburg. Dort passiert alles 50 Jahre später." grins Und meinen Laptop mit der Statistik hatte ich auch nicht dabei.

Danke fürs Erstellen. party

In diesem Jahr waren es für mich 10.581 km. Immerhin wieder fünstellig. Aber bei den hier geposteten Kilometerangaben traue ich micht gar nicht, das als was besonderes herauszustellen. omm

Ich hätte sogar eine Wochenstatistik, aber damit mag ich euch nicht langweilen. Die Übersicht muss genügen.



In diesem Jahr waren es deutlich mehr Kilometer mit dem Rennrad und weniger mit der Stradtkrücke. Das lag daran, dass ich immer einen Tag in der Woche frei hatte, den ich eben fürs Rennradfahren genutzt habe.

Ich wünsche allen viele unfallfreie Kilometer im Jahr 2022.

Viele Grüße
Thoralf