Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr?

von: BvH

Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr? - 02.01.22 10:03

Hallo,

an Silvester habe ich noch eine letzte Runde gemacht, damit eine gerade Zahl herausgekommen ist: 5400 km in 2021. Das sind wieder ein paar KM mehr als im letzten Jahr. Das hängt wieder mit C. zusammen, da die Volkswanderungen, an denen ich gerne teilnehme, im ganzen Jahr nicht stattfanden und ich stattdessen am Wochenende viel aufs Rad kam.

Wege zur Arbeit bin ich kaum mit dem Rad gefahren, an drei Tagen kamen dafür ca. 54 km zusammen. Ein blöder Berg hält mich immer davon ab, das Rad zu nehmen. Ein paarmal zum Einkaufen, sonst alles Freizeittouren und Urlaube, die aber alle nur über maximal 8 Tage gingen.

Die erst Tour für dieses Jahr ist auch schon gelaufen, das Frühlingswetter bei uns muss man einfach ausnutzen. Da ich letztes Jahr erst Mitte Februar wetterbedingt erstmals aufs Rad kam, habe ich schon wieder einen Kilometervorsprung.

Euch allen ein gutes Radeljahr, bleibt unfallfrei und negativ.

Bettina