Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr?

von: Uwe Radholz

Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr? - 01.01.22 18:49

Einer musste ja den Anfang machen. Thoralf macht derweilen schon die ersten Kilometer für 2022. Dann gleich am Anfang zwei fette Kilometeransagen, bei denen man sich kaum traut, noch zu posten. Aber was soll es. Diese hässlichen Mikroorganismen, die uns alle zur Zeit tyrannisieren, haben auch mein Jahr durcheinander gebracht und mein Rücken machte auch wieder zicken. Die Strafe waren im Jahresdurchschnitt 5 Kilo mehr auf den Rippen als in den vergangen Jahren. Habe ich jetzt keine Ausrede vergessen zwinker Nee?

Mit letzter Anstrengung, damit es eine runde Zahl wird, komme ich auf 8.002 Kilometer
Waren trotzdem schöne Sachen dabei. Und in sofern nehmen wir die Dinge so, wie sie sind. Es war ein Jahr im Frieden, keiner von uns musste Hunger leiden. Ich hoffe, dass die Seuche an den meisten von euch vorbei ging und dass die, die es erwischte, gut drüber wegkommen. Ich wünsche Euch, dass niemand für ihn wichtige Menschen verlor und wenn das Jahr, das verging, das übelste bliebe, das wir miterleben mussten, dann können wir dankbar sein.

Euch allen ein sehr gescheites 2022 mit so vielen Kilometern, wie euch Freude bereiten, egal welche Zahl das am Schluss ergibt.