Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr?

von: Bicyclista

Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr? - 01.01.22 18:47

Bei mir waren es etwas über 13.700 km plus ca. 900 km auf dem Stubenrad in der Reha-Phase nach meinem Unfall im Mai. Insgesamt etwas wenig für mich, aber im Anbetracht der Umstände bin ich froh, dass doch noch so viel zusammengekommen sind.

Meine geplante große Skandinavien-Reise konnte ich natürlich in den Wind schreiben, bzw. musste ich sie erneut verschieben. Dieses Mal auf 2023. Ich bekomme langsam den Eindruck als ob jemand etwas dagegen hat, dass ich in diesem Leben nochmal auf große Tour gehe.

So kamen die Kilometer vor allem auf dem Rennrad und dem MTB zusammen. Das Reiserad habe ich im Prinzip nur zur Klößetour in den Hunsrück zweckgemäß eingesetzt.