Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH

von: Georg

Re: Rad-Forum-Treff auf dem STILFSER JOCH - 06.02.05 13:08

In Antwort auf: Rennrädle

Hallo,

wollte das letztes Jahr auch das Stilfser Joch angehen, musste aber eine Woche vorher Richtung Singapore abfliegen. Habe mir das Wochenende im kommenden September schon im Kalender angekreuzt und wuerde gerne mitkommen. Kann aber nicht fest zusagen, da ich erst naechsten Monat wieder in einer neuen Abteilung in meiner Firma in Deutschland einsteige und keine Ahnung habe, ob das mit dem Urlaub klappt....

Gruessle Rennraedle
(PS: ich habe hier 35°C und sonnenschein... gehen jetzt in den Pool... grins )



Hallo Renata,

Klasse, damit wären wir sechs:

1= Georg (Georg)
2= Uwe (SchottTours)
3= Falk (Falk)
4= Thomas (_Thomas_)
5= Jörg (beerchen)
6= Renata (Rennrädle)

Gruß

Georg