Re: Wintertreffen Odenwald 2022

von: ta7h12

Re: Wintertreffen Odenwald 2022 - 23.12.21 23:13

In Antwort auf: 19matthias75
Ich habe jetzt für ein Terminfindungs-Stimmungsbild eine Umfrage erstellt:Online Terminabstimmung

Danke @Matthias, dass du so unermüdlich an diesem Wintertreffen dranbleibst!
Was nächstes Jahr im März erlaubt ist, wer weiss das schon und was die Vorsicht gebietet auch nicht.
Ich würde dennoch vorschlagen, dass sich alle einigermassen Interessierten an der Terminabstimmung beteiligen.
So kann Matthias das entsprechende Wochenende reservieren.

Es kann sein, dass wir einen Rückzieher machen (müssen), aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass wir einer anderen Gruppe das Wochenende blockieren. Denn WIR können im Zweifelsfall etwas Vorsorge treffen indem einige zelten, das werden andere Gruppen eher nicht machen.

Odenwald ist allerfeinste Natur!
OK, die Täler sind oft nicht da wo man fahren will, aber die gesammelten Höhenmeter sind garniert mit tollen Ausblicken. "Das Felsenmeer ... ist eine Felsenlandschaft aus dunkelgrauem Hornblende-Biotit-Diorit, die durch Wollsackverwitterung entstand." (wikipedia)
Man könnte auch sagen, da liegen graue Felsblöcke übereinandergestapelt herum, aber Poesie geht natürlich auch.
Ich würde vermutlich von Hirschhorn aus fahren, wo Hessen über den Neckar bricht, und ich freu mich drauf. Aber wenn's nicht geht, dann halt nicht.
Thomas