Re: Wintertreffen Odenwald 2022

von: 19matthias75

Re: Wintertreffen Odenwald 2022 - 23.12.21 10:51

Danke Natalie, Thomas und Bernd für die Tendenz. Genau das wollte ich herausfinden.

Jetzt habe ich soeben nachgesehen und zumindest in der Vorschau sind jetzt auch die Schichten im März verfügbar.
Ich habe vom 14.bis 20. März 2022 Urlaub eingetragen und genehmigt ist dieser. Da am 12./13.03. Schichten eingetragen sind bleibt als für mich nur das Wochenende 18.-20. März 2022. Da ich am Montag 21.3. erst um 13 anfangen muss, bin ich gerne bereit noch eine zusätzliche ÜN mit anzubieten. Bis Montag 10 Uhr sollte es passen, dann bleiben noch 3 Stunden als Puffer vor der Arbeit.

Ich will nach den Feiertagen mit dem Chef-Hüttenwart sprechen, wie es terminlich aussieht. Vormerkung habe ich jetzt eingetragen, weil ich es kann, aber im Moment werden für 2022 noch keine Reservierungen angenommen (hat mit einer möglichen Baumaßnahme eines 2. Fluchtwegs zu tun).

Mein Dienstplan lässt noch den 25.-27. März 2022 zu. Allerdings dann ohne Montag, weil ich um 4 Uhr früh dann anfange.

Ich habe jetzt für ein Terminfindungs-Stimmungsbild eine Umfrage erstellt:
Online Terminabstimmung