Re: Adventsausfahrt Pfinzgau ab KA-Durlach

von: wattkopfradler

Re: Adventsausfahrt Pfinzgau ab KA-Durlach - 15.11.21 15:55

In Antwort auf: kettenraucher
In Antwort auf: wattkopfradler
In Antwort auf: kettenraucher
Dieses Jahr krieg ich eine winterliche Adventsausfahrt weder terminlich noch konditionell gebacken. Aber zur nächsten Frühjahrstour bin ich wieder dabei.

"konditionell" das kommt vom kettenrauchen grins


Der Gag musste sein. schmunzel Quasi ein Klassiker, der auf der Hand liegt. Aber du darfst das. schmunzel Luft hab ich aber übermäßig, so dass ich im nächsten Leben als Forumsnick nicht kettenraucher, sondern Luftikus wählen werde. Ich hab einfach terminlich wenig Spielraum und meine Beine sind diesen Herbst leider ziemlich untertrainiert. schmunzel Viele herzliche Grüße und ich hoffe, ihr postet ein paar Fotos von eurer Ausfahrt.

Ich wusste du nimmst es mit Humor zwinker