Re: 2. Hunsrücker Klößetour am 18.09.2021

von: HanjoS

Re: 2. Hunsrücker Klößetour am 18.09.2021 - 14.09.21 15:16

Hallo Bettina,

entgegen aller zuvor gemachter Ankündigungen gelingt es mir nicht, einen für mich akzeptablen Weg zu finden, an dieser Zusammenkunft teilzunehmen. Nachdem Stefan abgesagt hat , gelingt es mir nicht mehr, eine Anreise auf die Beine zu stellen, die insgesamt für mich akzeptabel erscheint. Nimm es mir bitte nicht übel, dass ich daher mein Kommen und auch meine Teilnahme, am abendlichen Schmaus absage. Glaub' mir, ich wäre gerne gekommen.

Als positiv denkender Mensch freue ich mich daher jetzt schon auf die Hunsrücker Klößetour 2022. Dann wede ich im Unruhestand sein und dann gebe ich den Takt vor und nicht die GDL, nicht irgendein Arbeitgeber oder sonst jemand zwinker grins

Ich wünsche jetzt schon allen, die dabei sein werden, ein fröhliches Treffen und eine gute Zeit.
Hier noch die korrigierte Liste:

Feste Teilnehmer:

1. GerhardO
2. Wuppi
3. uwe EF
4. BvH
5. Helm
6. Jürgen
7. Bikemike07 (Michael)
8. Sattelstütze
9. Sopaipilla
10. Rayno

Vielleicht und hoffentlich:

1. Cyclist
2. Wolfgang M.
3. thomas-b
4. Bicyclista