Re: Rundtour Diemel-Weser 2021

von: Bafomed

Re: Rundtour Diemel-Weser 2021 - 21.06.21 05:56

Liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer der Diemel-Weser-Rundfahrt,

hier mal ein aktualisierter Stand der Teilnehmerliste. Bezüglich des Lokals für das Abendessen am Samstag haben sich die meisten von Euch für die Pizzeria Lupu in Bad Karlshafen ausgesprochen. Ich werde daher dort einmal anfragen, ob man uns einen Tisch reservieren kann.


Teilnehmerliste:

1 Martin (bafomed)
2 Uwe (uwe EF)
3 Markus
4 Thomas (thomas-b)
5 Landradler (Michael)
6 Anni91 (Annette)
7 Fabian
8 Peter (Peter_L)
9 Wolfgang (Wolfgang M.)
10 Michael (Michael B.)
11 Stefan (zato)
12 Susanne
13 Thomas (AWOL)
14 Hanjo (nur Sonntag)
15 Stefan (stekuli)
16 Helmut (Helmut R.)

Ansonsten feile ich noch ein wenig am Track für den zweiten Tag. Ob ich dazu komme, dazu die Strecke zwischen Höxter und Paderborn vorher nochmal abzufahren, ist aber eher fraglich. Ich werde aber versuchen, die Streckenführung möglichst unter Vermeidung von Motorradverkehr zu optimieren und speziell ab Horn noch etwas naturnäher zu gestalten.

Viele Grüße
Martin