Re: Berlin – Usedom in 24 Stunden 2021

von: slatibart

Re: Berlin – Usedom in 24 Stunden 2021 - 11.06.21 12:24

Ich bin letzten Samstag fast die Originalstrecke als BU15 gefahren.Hier mal ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind, die ich anders gemacht hatte.


  • soweit sind mir keine Probleme mit der Strecke aufgefallen
  • 2-3 mal gibt es doch heftige Wurzeln, die den Asphalt hochgedrückt haben
  • ab Grünberg bin ich südlich über die Landstrasse nach Anklam gefahren
  • auf Usedom habe ich die direkte 110 genommen und mir das Kopfsteinpflaster gespart. Bis auf 5-10 Kilometer jetzt mit Radweg
  • Mücken !!!! Davon gab es Unmengen davon. Icbh würde Stopps im Wald vermeiden.


Ich hoffe, ich habe ich euch noch etwas Sonne übrig gelassen, die war Klasse am Samstag. Aber zumindest solltet ihr weniger Gegenwind haben, den hatte ich reichlich.

Gruß

Andreas