Re: ADFC-Sternfahrt am Sonntag, 6. Juni 2021

von: BaB

Re: ADFC-Sternfahrt am Sonntag, 6. Juni 2021 - 21.05.21 07:52

In Antwort auf: StephanBehrendt
Könntest du bitte den Betreff präzisieren?
Nein, denn ich bin a) kein Moderator und b) ist der Betreff so nicht falsch..

In Antwort auf: StephanBehrendt
Berlin ist nicht die einzige Stadt mit einer Sternfahrt.
Echt? Die ADFC HP weiß nur was von Berlin und auch in Berlin war bis vor kurzem noch von einer Verschiebung in den August die Rede. Wie das in anderen Städten, Ländern insbesondere zu Coronabedingungen aussieht, weiß ich nicht, gerne kannst du aber recherchieren und eine vollständige Liste hier einstellen. Und bitte auch pflegen falls es zu Verschiebungen kommt. Und damit wäre der Betreff dann immer noch ausreichend "präzise". cool

PS: Warum hast du eigentlich den Betreff nicht direkt bei deiner Antwort geändert? erstaunt

PPS: Sucht man nach "StephanBehrendt" und "Sternfahrt" stellt man erstaunt fest, dass da keine Einträge existieren. Das ist sicher besser als ein vermeintlich un"präziser" Eintrag. wirr