Re: Historische Tankstellen - Fototipps

von: mr.bicycle

Re: Historische Tankstellen - Fototipps - 20.05.21 13:16

Am Dienstag war ich zwischen Jagst und Tauber unterwegs, für einen Mannheimer ist die JOHN-DEERE-TANKSTELLE in Spielbach/Hohenlohe/Hohenlohe (49.385659, 10.069073) sicherlich von Interesse, weiß nicht ob es sowas nochmal gibt und sie ist sogar in Betrieb und im Ländle ;-). Sozusagen um die Ecke gibt´s auch noch dieses flüssige Gold!

https://s20.directupload.net/images/210520/x23629x8.jpg

https://s20.directupload.net/images/210520/h7ilf8lz.jpg

https://s20.directupload.net/images/210520/zin87tpz.jpg

Und dann noch jede Menge anderes Fotogenes wie Burg Bartenstein, Grün/Gelbes im Ettetal, Tanksäule in Zaisenhausen und auf dem Rückweg der Blick nach Rothenburg o.d.T.





Am gestrigen Mittwoch habe mich dann mal eine kleine Tour zur Nürnberger Shell-Tankstelle in Erlenstegen gemacht und meinem Spielbetrieb freien Lauf gelassen zwinker.

https://s20.directupload.net/images/210520/easqwqij.jpg


zu große Bilder in Links gewandelt. Bitte max 1024 px in der Breite.
HowTo: Bilder in Beiträge einfügen (Forum)
HINWEISE AN DIE BEITRAGSSCHREIBER (Treffpunkt)