Re: Rundtour Diemel-Weser 2021

von: HanjoS

Re: Rundtour Diemel-Weser 2021 - 03.04.21 11:48

Hallo Martin,

so sehr ich es auch bedaure, so muß ich dennoch meine Teilnahme an der Tour absagen.

Ich habe im Zuge des Impfsonderprogramms für Menschen Ü60 Termine für die Covid-19-Impfungen bekommen. Leider war die 2. Verabreichung für mich nur noch an genau jenem Wochende möglich. Falls Dir für die eventuell schon vorgenommene Reservierung im Hause Nolte Kosten entstanden sein sollten, die Du nicht mehr durch Vergabe des für mich vorgesehenen Betts umverteilen kannst, dann komme ich selbstverständlich dafür auf.

Teilnehmerliste:

1 Bafomed (Martin)
2 uwe EF
3 M4rtin4 (Martina)
4 Markus
5 Thomas (thomas-b)
6 Landradler (Michael)
7 Anni91 (Annette)
8 Peter_L
9 Wolfgang
10 Michael B.
11 Stefan (zato)
12 Susanne
13 Thomas (AWOL)

Schöne Grüße vom Teutoburger Wald
Hanjo