Re: Erfurter Frühjahrstour 2021

von: Uwe Radholz

Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 - 31.03.21 12:46

In Antwort auf: uwe EF
In Antwort auf: Bahnhofsradler
Moin!

Kann man die Tour vielleicht wieder mit den HABERATA verbinden? Der 3.10. liegt dieses Jahr leider auf einem Sonntag.

Gruß - Reinhard


Hallo,

dafür

also ich hätte nicht's dagegen.

Ihr Hamburger seid dieses Jahr mit organisieren dran, wenn's passt. wirr


Gruß aus EF

Uwe





Schon mal ne richtig gute Idee.
Man könnte zum Beispiel Hamburg - Erfurt fahren. Das sind, unter Umgehung von Magdeburg, um
die 400 Kilometer. Vielleicht kann T76 auch noch mal sein Projekt mit der Harzquerung rausholen? Das sollte sich auch gut einbauen lassen.
Da der 3.10. als Feiertag nichts bringt, müssen wir uns auch nicht an dieses Wochenende klammern und können - wir müssen nur noch schnell diesen Mikroorganismus beseitigen - auch weiter nach vorn gehen.