Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge

von: Holger

Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge - 17.03.21 07:10

In Antwort auf: Holger
Also, mir ist es ehrlichgesagt völlig egal - […]


Vielleicht ein bisschen missverständlich formuliert. Also, egal ist es mir tatsächlich - weil ich weiß, dass grundsätzlich das Interesse da ist: Es wurden doch eine ganze Menge Bilder eingesendet, die Abstimmung wurde rege genutzt, es wurde auch diskutiert - das zeigt, dass da ein Interesse ist. Das ist ja auch die Grundlage dafür, dass Ralph überhaupt Arbeit da reinsteckt. Also, ich denke, wenn wir nur 15 eingesendete Bilder hätten, wenn an der Abstimmung nur fünf Leute teilgenommen hätten - dann würde Ralph die Arbeit der Gestaltung nicht auf sich nehmen. Nun gibt es offensichtlich ein grundsätzliches Interesse, also wird der Kalender dann gestaltet. Dann aus den 13 gestalteten Blättern ein PDF zu machen und dieses hochzuladen und zum Download anzubieten - das ist kein großer Aufwand. So war das "es ist mir egal" gemeint.