FAHRRADZUKUNFT 31 erschienen!

von: panta-rhei

FAHRRADZUKUNFT 31 erschienen! - 05.03.21 21:00

Liebe Mitforumistas,



Brandneu:
Die aktuelle Ausgabe DER werbefreien Zeitschrift für Alltags - und Reiseradler*innen ist erschienen!

Wie immer gibts für angemeldete Leser*innen eine besonders hybsche PDF-Ausgabe, aber alle Texte sind auch anonym und ohne Paywall zwinker direkt online zugänglich.

Wir haben in letzter Zeit eine Reihe neuer Mitstreitende dazugewinnen können - das brachte uns einen echten Schub bei der Redaktionsarbeit.

Diesmal gibt's gleich drei Artikel, die für Radreisende besonders interessant sind:




Die Redaktion freut sich sehr über Leserbriefe an die Redaktionsadresse, sowie über jegliche sonstige Unterstützung.

Viel Spass!

PS: Wie immer freue ich mich, wenn Diskussionen ohne Bezug zum Inhalt (wie z.B. über Sinn und Unsinn des Genderns) nicht den Thread zuspammen, sondern unter Dies und Das geführt werden listig träller ...