Re: Passende Fotos für ein Verkaufsangebot?

von: Uli

Re: Passende Fotos für ein Verkaufsangebot? - 14.02.21 10:29

In Antwort auf: 68163
Wie haltet ihr es denn mit Festpreis versus VHB?

FP schreckt sehr viele Käufer ab, da muss man den Preis tief ansetzen. Angebote kommen trotzdem, auch die unerwünschten. Gleichzeitig verhindert das, dass darüber liegende Preise zustande kommen können. Lieber höher ansetzen und verhandlungsbereit sein. Ich habe schon für einige Sachen (keine Fahrräder) mehr bekommen als gedacht, für einige aber auch weniger. Am schlechtesten ist VB ohne Preisvorschlag.

Auf Antworten von Leuten, an die ich sicher nicht verkaufen will, reagiere ich nur mit einem Klick auf den "Löschen"-Button. Sollten ausschliesslich solche Antworten kommen, weisst du, dass du deutlich zu teuer angeboten hast.

Gruß
Uli