Forumskalender 21/22 Stand der Dinge

von: Dipping

Forumskalender 21/22 Stand der Dinge - 07.02.21 17:48

Hallo Forumistas, es ist wieder mal geschafft!

Wer fertige Kalender bei mir (bitte nur per PN) bestellen möchte, hier die beiden Ausführungen und Konditionen:

Der "Kleine":
Format 30 x 20cm 14 Seiten, gedruckt auf 250g Papier mit dem EPSON Surelab D-3000.
Oberfläche edelmatt, auf Wunsch auch glänzend möglich. Handwerklich gebunden.
Preis: 29 Euro plus Porto und Verpackung, davon geht ein Euro in die Forumskasse.

Der "Große":
47 x 31,5cm 14 Seiten, gedruckt auf 310g PearlBrightWhite Papier in Ausstellungsqualität auf dem EPSON P-8000 Drucker. Blattware, d.h. absolute Planlage; handwerklich gebunden.
Preis: 68 Euro plus Porto und Verpackung, davon gehen zwei Euro in die Forumskasse.

Den Mini gibt es nicht mehr, da die Aufsteller nicht mehr lieferbar sind, er wurde ohnehin kaum gefragt.

Bestellungen bitte nur als PN mit vollständiger Postadresse an mich.
Dem Kalender liegt dann eine Rechnung bei.

Freundliche Grüße vom Ralph, dem Kalendermacher

Der sich schon mal ganz herzlich bei seinen Mitstreitern: natash, aighes, iassu und Holger bedankt.