Re: Rundtour Diemel-Weser 2021

von: HanjoS

Re: Rundtour Diemel-Weser 2021 - 18.01.21 17:31

Eine von Dir geplante Tour in heimischen Gefilden findet immer mein Interesse. Corona, ja, da werden wir alle abwarten müssen, wie sich die Situation und die daraus resultierenden Möglichkeiten entwickeln. Der Mai ist für mich schon ein wenig eng. Zum einen findet um Christi Himmelfahrt das Forumstreffen in Mannheim statt, zum anderen (also, falls man wieder alle Freiheiten für ein Radreise im europäischen Raum hat) breche ich direkt vom Forumstreffen auf zur nun für dieses Jahr geplanten Sommertour durch Vogesen-Burgund-franz. Jura, die ich aus bekannten Gründen in 2020 nicht durchführen konnte. Falls die Diemel-Weser-Tour also recht fürh im Mai oder erst ab Ende Juni stattfände, wäre ich überaus gerne dabei.