Rundtour Diemel-Weser 2021

von: Bafomed

Rundtour Diemel-Weser 2021 - 17.01.21 17:38

Liebes Forum,
nachdem es ja im letzten Jahr coronabedingt nicht geklappt hatte, wage ich in diesem Jahr einen zweiten Versuch, die Nachfolgetour für die Traditionstour zum Kahlen Asten anzubieten, und zwar folgende Zweitagesrunde:
Im letzten Jahr hatte ich bereits in folgendem Faden eine Beschreibung zu der Stecke vorgestellt Rundtour Altenau-Diemel-Weser, Routenverlauf im Detail daher will ich mich hier nicht nochmal jedes Detail wiederholen, nur soviel: Es handelt sich um eine naturnah geführte Rundfahrt, die teilweise an Diemel und Weser entlangführt und landschaftlich sehr schön und quasi autofrei ist. Beide Etappen sind ca. 100 km lang, Start- und Zielpunkt ist Paderborn, übernachtet wird in Bad Karlshafen
Selbstverständlich kann die Tour nur stattfinden, wenn die Coronasituation es zulässt und nicht den dann geltenden Verordnungen zuwiderläuft. Mir geht es hier zunächst also erst einmal um das Abstecken eines zeitlichen Rahmens für die Tour. Dazu würde ich hier erst einmal ermitteln wollen, wer grundsätzlich Lust hätte mitzufahren und welcher Monat dazu von der Mehrheit der Teilnehmer bevorzugt wird. Grundsätzlich würde ich dazu die Monate Mai (wahrscheinlich coronabeedingt noch zu früh), Juni oder Juli ins Auge fassen.
Ich bitte daher alle Interessierten, sich in die folgende Umfrage einzutragen und den bevorzugten Monat anzugeben. Bis zum Ende des Monats lasse ich die Liste offen und werde dann schauen, welcher Termin dann für die konkrete Terminplanung in Frage kommt.

Viele Grüße
Martin