Re: Donauradweg mitte Juni

von: Martin W.

Re: Donauradweg mitte Juni - 24.01.05 10:12

Hallo,

ich schliesse mich den Vorrednern an.

Bin die Strecke Donaueschingen/Regensburg inzwischen schon ein paar Mal gefahren und hab die Strecke bisher immer als relativ ruhig erlebt, ganz anders als den Altmühltalradweg zB.

Ich möchte aber wie Uli darauf hinweisen, dass der malerische Flussabschnitt zwischen Tuttlingen und Sigmaringen während den Wochenenden stark von Wanderern und Radlern frequentiert ist. Und in Verbindung mit dem auf diesem Abschnitt oftmals recht schmalen und teilweise auch groben Weg, der von allen "Parteien" gemeinsam benutzt wird, bereitet das Radfahren dann nicht unbedingt ein grossen Vergnügen.

Wegen Übernachtungspreisen/-Möglichkeiten kannst Du Dir ja zB den Bikeline-Radführer gönnen...

Viel Spass bei dieser schönen Tour!

Martin schmunzel