Re: Jahreskilometer 2020

von: joese

Re: Jahreskilometer 2020 - 06.01.21 23:39

In Antwort auf: gerold
Bei mir waren es sogar ein paar km mehr als sonst - 26650 genau (1000 davon noch auf 26"). Vor Corona habe ich noch eine mehrwöchige Radreise in Nordvietnam und eine zweiwöchige in Marokko gemacht - nach dem ersten Lockdown ist sich dann sowohl 3 peaks (Wien-Nizza) als auch eine Fahrt quer durch Norditalien nach Friaul ausgegangen, um mich dort mit meiner Freundin für eine einwöchige MTB-Tour im Karst zu treffen. Irgendwelche radsportlichen Beschränkungen gab es in Ö. sowieso nie und so konnte ich auf angenehm verkehrsfreien Straßen (vor allem im ersten Lockdown) RR-km machen.


26650 km? Das finde ich geradezu unglaublich! Das sind 75Km jeden Tag, mehr als 500km pro Woche. Und du redest von einem "richtigen" Fahrrad? (kein E-Bike).
Das sind mehr Kilometer, als ich mit meinen sämtlichen Fahrzeugen zurückgelegt habe.

Ich habe etwa 3500km mit dem Rad, 2500km mit dem Motorroller, und geschätzte 15000 mit dem Auto.

Respekt vor dieser Leistung!