Re: ADFC Pannenhilfe Erfahrungen?

von: KUHmax

Re: ADFC Pannenhilfe Erfahrungen? - 02.01.21 16:04

Hallo Tom,

In Antwort auf: tomrad
Beim ADFC fehlt mir auch eine gewisse Militanz gegen den motorisierten Individualverkehr teuflisch.

da kennst du die Münchner AG Verkehr offensichtlich nicht.

Leider "treffen" die sich zur Zeit pandemiebedingt nur virtuell, sonst hätte ich gesagt, du könntest mal bei einem AG-Treffen vorbeischauen.

Wie das Auftreten nach außen günstigerweise ist, da hat Stephan Behrend schon geantwortet.

Aber ich selber habe auch schon als damalige Münchner Vorsitzende einiges der Presse gegenüber geäußert. Leider wird dann auch nicht immer alles gedruckt, aber auf meinen Lästersatz zur ersten Münchner Fahrradstraße (Da haben sie eine Ecke gefunden, an der die Fahrradstraße garantiert nicht stört) wurde ich oft, von vielen Seiten, und auch mit sehr verschiedenem Tenor angesprochen.