Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ?

von: Fricka

Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ? - 14.12.20 08:40

Dafür sind in Frankreich die Sanitäranlagen vorbildlich barrierefrei. Was man natürlich für Schnickschnack halten kann, wenn man nicht selber behindert ist. Und natürlich kann man auch E-Autos für Schnickschnack halten oder überhaupt elektrischen Strom.

Wenn man schon Leitungen im Erdreich verbuddelt, ist der Mehraufwand für so eine Ladestation sehr überschaubar. Will man das später machen, wird es teuer.

Wir haben in Norwegen teilweise auf den Campingplätzen zur Hälfte E-Autos erlebt. Und wenn jetzt in Europa die "Verbrenner" Zug um Zug verboten werden, kann man natürlich auf dem Campingplatz komplett auf zeltende Radler und Wanderer setzen. Wenn die Nachfrage dann noch reicht.

Persönlich bin ich der Meinung, dass man bei Neuplanungen mal ein bißchen in die Zukunft denken sollte. Bringt doch nichts, wenn die Investitionen nach wenigen Jahren völlig out of time sind.