Re: Radlertreff Berlin

von: BaB

Re: Radlertreff Berlin - 07.12.20 12:01

In Antwort auf: drachensystem
Der bisherige Vorschlag für morgen im Humboldthain ...
Einer der Vorschläge.

In Antwort auf: drachensystem
Im dunklen Park bei 5°, in einer sozioökonomisch benachteiligten Gegend, unter Verabreichung alkoholischer Getränke, zum Austausch von unbekannten verpackten Gegenständen...
lach wein

In Antwort auf: drachensystem
Hört sich an wie ein Adventstreffen für den Kundenkreis der Berliner Stadtmission. grins grins
lach

In Antwort auf: drachensystem
Das soll attraktiver sein als zu Skypen ?
Kommt auf den Glühwein an. zwinker

In Antwort auf: drachensystem
Dabei ist doch nur offensichtlich, dass sich Onlinetreffen und Wichteln ausschließen.
Es gebe da schon eine Möglichkeit, ich habe nur keinen Plan, wie man sie in die Wirklichkeit ein Programm umsetzt. (Geschenke fotografieren, hochladen und dann bräuchte man so eine Art virtuellen Tisch, an dem die Teilnehmer sitzen, würfeln und auf dem die Pakete entsprechend verschoben werden. Zum Schluss werden die Pakte ausgepackt und die einzelnen Teilnehmer (der, der das Paket hat und der Gewinner des Pakets) treffen sich irgendwann im realen Leben zum Pakete tauschen. Es kann natürlich sein, dass manche Leute auf ihrem Paketen sitzen bleiben, weil der entsprechende Gewinner lieber fluchtartig das Forum verlassen hat. lach zwinker ).