Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ?

von: Holger

Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ? - 27.11.20 15:10

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: Axurit
In Antwort auf: Fricka


Campingplätze in Frankreich ohne Baguette-Service kenne ich gar nicht. Manchmal kommt ein Bäckerauto.
Wie verschieden doch die Erfahrungen sein können. Auf meiner letzten Frankreich-Tour wurde ein solcher Service nur auf vier oder fünf von 16 Plätzen angeboten. Liegt vielleicht daran, dass Nebensaison war.

Nö, auch zur Hochsaison mal ohne "pain". […]


Auch schon erlebt. Ich nutze diesen Service nur sehr selten, weil es tatsächlich für mich meist zu spät ist. Ich laufe ja recht früh am Abend auf den Campingplätzen ein, aber ich möchte auch früh starten. Wenn dann das Brot um 9 Uhr da ist, ist mir das im Sommer deutlich zu spät, da will ich schon eine Stunde gefahren sein...