Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ?

von: Holger

Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ? - 27.11.20 14:57

In Antwort auf: HeinzH.
[…]
In Antwort auf: irg
Lademöglichkeiten für das Handy habe ich am Platz eigentlich immer gefunden. Andere Camper mit Strombezug lassen einen gerne laden. Wenn die Rezeption offen ist und nicht zu viel Betrieb, kann man es meistens auch dort anstecken. Ein Bierchen beim angeschlossenen Wirten/Cafe ist auch ein Anlass, um ein wenig Strom zu bitten. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir das jemals abgeschlagen wurde. Sonst sehe ich oft Handys im Waschhaus liegen, da ist halt ein allfälliges Risiko von Eigentumsveränderungen höher.
...Smartphone-Lademöglichkeiten im Zusammenhang mit Pedelec-Akku-Ladeschränken oder ähnlichem gleich mit abfrühstücken.-[…]


Jepp, das denke ich auch. In einem Duschraum lasse ich mein Handy ungerne laden, dafür ist es mir doch zu wertvoll. Rezeption und Gaststätte habe ich auch schon genutzt, mag es aber eigentlich nicht so - zumal es immer vom Goodwill abhängig ist, den ich nicht immer strapazieren möchte. Bin ja - je nach dem - nicht der einzige, der den Wunsch äußert. Deshalb finde ich so schließfachähnliche Boxen, wie es sie beispielsweise auch in manchen Supermärkten gibt, ziemlich sinnvoll.