Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ?

von: Holger

Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ? - 23.11.20 14:07

In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: Mütze
Morgen Abend ist das erste Treffen zur Vorplanung, mal sehen, was ich schon einbauen kann.
Wenn Du schon beim Bauen bist, dann überlegt doch, ob es nicht möglich ist, große Duschkabinen oder gar einen großen Duschraum für mehrere Personen zu berücksichtigen. Nichts ist so ätzend, wenn die Klamotten nass werden oder man sich die Ellbogen an den Zwischenwänden zerschrammt.

Oh ja, guter Punkt. Das nervt mich auch. Also, große Duschkabinen. Gegen nasse Klamotten habe ich zwar ein Rezept: So eine große Plastiktüte aus den Supermärkten. Aber sehr, sehr eng ist es doch häufig, sodass es schon hin und wieder passiert, dass ich erstmal nur die Unterhose anziehe und den Rest dann vor der Duschkabine...

Einen großen Duschraum für mehrere von mir aus auch, aber nicht als einziges Angebot. Es sollte schon Einzelkabinen geben, Gruppenduschen ist nicht jedermanns Sache grins Und ohne grins gibt's ja auch Kinder, die mal duschen. Das ist glaube ich heutzutage heikel.

In Antwort auf: Juergen
[…] Pissoirs […]. Haben zu Hause auch die wenigsten. schmunzel

Sehr zu meinem Bedauern