Re: FAHRRADZUKUNFT 30 erschienen!

von: Cruising

Re: FAHRRADZUKUNFT 30 erschienen! - 21.11.20 09:50

In Antwort auf: wpau
Seht es mal positiv, das das Pedelec vielen dazu verhilft, überhaupt wieder Spaß am Radfahren zu haben.

Genau so ist es lach Und ein weiterer oft missachteter Aspekt ist, dass auch wir (noch) rein mit Muskelkraft Radelnden den Elektro-Kollegen verdanken, dass das gestank- und krachfreie Zweirad-Aufkommen seither gewaltig gestiegen ist. Bei uns im Raum Stuttgart hat sich dadurch etwa die Radler-Infrastruktur schon merklich verbessert und zumindest ich habe das Gefühl, dass wir Wie-auch-immer-Radler von den motorisierten Verkehrsteilnehmern besser wahrgenommen und auch akzeptiert werden (ein paar leider nie aussterbende Deppen ausgenommen, denen alles wegen dem sie den Bleifuß vom Gas nahmen müssen als Verkehrshindernis erscheint).

Ich jedenfalls hätte auch kein Problem damit, in (vielleicht gar nicht allzuferner) Zukunft auf Elektro umzusatteln, wenn es denn nötig wäre schmunzel Und dir natürlich alles Gute!

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de