Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ?

von: Wendekreis

Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ? - 21.11.20 09:41

Deine Gedanken sind wohlüberlegt. Ich beziehe mich auf die Auskünfte des Betreibers eines kleineren Campingplatzes zum kleinen Preis. Die kostenfreien Duschen mit dem kostspieligen warmen Wasser wurden vielfach ausgiebig benutzt, was auch zu Streitigkeiten unter den Besuchern führte. Er erzähle mir vom tagtäglichem Ärger mit den Freiduschern. Er hat den Platz inzwischen aufgegeben, auch wegen der ständigen Unruhen von Jugendgruppen, die er zuletzt nicht mehr aufnahm

Das war auf dem Campingplatz Kocherfreiband in Künzelsau an der Kocher; vor dem verheerendem Hochwasser von 2016, das dem neuen Betreiber des überschwemmten Platzes schon im ersten Jahr große Einkommenseinbußen brachte, und eine Menge Aufräumarbeiten verlangte.

Den Platz habe ich in Erinnerung, weil eines Nachts ein gewaltiger Ast von einem Baum brach, und neben meinem Zelt einschlug.