Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ?

von: Seniorradler

Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ? - 20.11.20 23:56

Wenn man wochen/Monate unterwegs ist ...für Leistungen die ich gerade nicht benutzen möchte will ich auch nicht bezahlen müssen.
Manche CP unterhalten einen Spielpark mit Pool, und auch da will ich auch nicht über den Pauschalpreis zur Kasse gebeten werden. Will zur Grundversorgung nur einen Platz für das Zelt und Wasser und Strom,...
Duschmünzen sind sinnvoll weil es die Duschdauer und den Wasserverbrauch sinnvoll begrenzt, (meist 3 Minuten) und da können auch Zwei duschen.
Sehr oft habe ich mit meiner Bio-Naturseife in Bächen und Seeen die Körperpflege betrieben, und so sauber und erfrischt gings weiter.
Will ich die Dusche benutzen, bezahle ich gerne dann dafür.