Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ?

von: veloträumer

Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ? - 20.11.20 16:53

Es gibt ja weit mehr Ärgernisse und Gründe:
- man ist abgekämpft und gestresst und vergisst die Frage
- das Münzgerät ist defekt, die Münze und/oder das Geld ist aber weg
- die Duschen werden zu einer bestimmten Uhrzeit abgeschaltet, was ebenfalls nicht transparent kommuniziert wird, aber Münze/Geld ist weg
- man ist ungeschickt in den beengten Kabinen (da wird ja auch gespart) und die Münze fällt in den Abguss
- man ist bereits 10 Tage unterwegs, ggf. länderüberschreitend, es gab immer Dusche ohne Münzapparate, wie komme ich dann drauf, beim 11. Mal nachzufragen?
- die Duschdauer wird nicht transparent kommuniziert und mir fehlt dann beim Duschvorgang eine Münze. In manchen Fällen wird auch nicht nur Warmwasser abgestellt, sondern auch Kaltwasser