Re: FAHRRADZUKUNFT 30 erschienen!

von: Jaeng

Re: FAHRRADZUKUNFT 30 erschienen! - 20.11.20 16:41

In Antwort auf: rolf7977
Warnung: Das Ansehen dieses Foto kann zu erhöhtem Bedarf an blutdrucksenkenden Arzneimitteln bei vorbelasteten Teilnehmern dieses Fadens führen grins
...
Rolf

Die Zensur war aktiv. Kein Bild mehr da. grins Die 2 Pedelecfahrer im Kollegenkreis konnten allerdings über den Aufkleber an einem Ampelmast lachen. Der Rest der Kollegenschaft fährt entweder Auto oder wie ich Biofahrräder. Fahrer von Biofahrrädern haben auch über den Aufkleber gelacht.
Für mich kommt der Kauf eines Pendelecs in nächster Zeit nicht in Betracht. Für die Fahrten ins Büro (2x 7,6 km) habe ich mir gerade ein 8-Gangfahrrad gekauft. Für Radreisen habe ich ein Trekkingrad und mein Reisebrompton, die ich auch beladen noch den Bahnsteig geschwind hoch tragen kann. Außerdem habe ich auf Touren des ADFC bisher noch nicht erlebt, dass es Probleme zwischen Fahrern von Biorädern und E-Bikes aufgrund der Wahl des Zweirads gab.