Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ?

von: irg

Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ? - 18.11.20 14:29

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: irg
Diese Warnung kann ich nur wiederholen. Wir hatten das Selbe am einzigen Platz in Graz. Seitdem darf dort gar niemand mehr nächtigen, der ohne Wohnmobil oder Wohnwagen kommt. "Man" möchte ja gerne unter sich sein, ohne dem popeligen Radler- oder, noch schlimmer, Trampergesocks.

Ich hatte das vor Jahren auch mit Unmut gelesen. Ist ja lange her, dass ich dort war (2003). Was ist denn eigentlich mit dem Freizeitgelände (Bad) passiert? Wurde das belassen? Ich glaube, es gehörte nur mittelbar zum Camping.


Das Bad gibt es noch, aber campen ohne Blechschüssel gibt es nicht mehr. Die Stadt hat da eine tolle Entsvheidung getroffen!

Lg!
georg