Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ?

von: HeinzH.

Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ? - 18.11.20 11:35

Moin moin!
In Antwort auf: cyclerps
(....) Genug Stromanschlüsse (die berechnet werden) wären gut denn die Mofafraktion wird größer. (....)
Ich denke, auch unter den Reiseradlern ist "eFraktion" inzwischen zu groß, um (auch wirtschaftlich) ignoriert zu werden.-

Vor dem hiesigen Zoo und Naturkundemuseum steht seit einigen Jahren diese von der Firma Bauer in Mindelheim produzierte Pedelec-Ladestion. In jedem der Fächer befindet sich eine normale Steckdose. Zum Öffnen, Schließen des jeweiligen Faches ist an der Schmalseite ein Display angebracht.
Ich weiß nicht, was so eine Ladestation kostet, denke aber, daß eine vereinfachte Variante vermutlich auch vom lokalen Blechschlosser/Karosseriebauer zusammen mit einem Elektroinstallateur preiswert gebaut werden könnte.
Gruß aus Münster,
HeinzH.