Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ?

von: Martina

Re: Mini-Unterkünfte Campingplatz, Wünsche ? - 18.11.20 07:33

In Antwort auf: Holger
In Antwort auf: cyclerps
[...]Genug Stromanschlüsse (die berechnet werden) wären gut denn die Mofafraktion wird größer.
[...]

Und auch die Nicht-Mofa-Fraktion braucht mehr Strom.


Ich habe ja die in Skandinavien auf Campingplätzen üblichen Hütten liebengelernt. Auch zu Zeiten als wir nur batteriebetriebenes elektrisches Gerät dabei hatte, fand ich es angenehm nachts einfach auf den Lichtschalter drücken zu können und nicht mit Taschenlampen u.ä. hantieren zu müssen.

Andererseits hat mich auch diese vom Platzeigentümer selbstgebaute Wanderer/Radlerunterkunft sehr begeistert, obwohl sie soweit ich weiß keinen Strom hat (wir haben dort in einem Mobilhome übernachtet).

Martina